Snow is falling....

Seit gestern schneit es bei mir zu Hause. Am 5. September Schnee zu haben is auch nicht das Wahre. Das ist doch nicht normal...aber was ist in der heutigen Zeit schon normal?
In der Ausgabe der YAM! von letzter Woche war eine FanFiction von meiner Schwester und mir (nicht die von Tokio Hotel ). Dafür haben wir einen 50 Euro Scheck bekommen, den wir natürlich schön geteilt haben.
Morgen düs ich mit meiner Schwester nach Wien zum Musical Rebecca, ich freu mich schon total  weil das Musical echt toll is (habs schon mal gesehen)
Montag muss ich wieder schule gehen *bähhh*
Naja, ich werds überleben...

Ich trauere immer noch Helsinki hinterher  Wenn ich diese Stadt nicht so lieben würde...


Moi Moi
Melly

6.9.07 09:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (6.9.07 09:36)
hey!
sozusagen "danke" für den entry, ich überleg nämlich grad ob ich meinem vater zum geburtstag karten für rebecca kaufen soll und du hast mich jetzt überzeugt :]
sag mal.. schneit es ECHT??
und das in ÖSTERREICH??
damn.. so n shit-

LG Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt

About Me

Über...

500 questions about me
Pictures

Friends

PikkuHiiri
PikkuPiru

FanFictions

Disclaimer
Close My Eyes For You
Erinnerungen
No Name
Cancer
Regen (Kurzfic)
One and Only
Synkkä maailma (fortsetzung von One and Only)
Das Haus Im Wald
How Life Can Change
Once Upon a Time

Artwork

Art
Paint Drawings
Gratis bloggen bei
myblog.de