It Hurts....

 

so...hmm...wo fang ich jetzt an *lol*
gestern war ja bekanntlicher weise Sonntag...und sonntage hasse ich, weil nach Sonntag immer Montag kommt...und das WE aus ist, dann kommt wieder Montag und Montag muss man arbeiten....bis Donnerstag und Freitags muss ich wieder Schule gehen.
Und das Jede Woche...Tag für Tag...eigentlich immer das selbe (Stimbt eigentlich gar nicht...schule ist immer nur das selbe...arbeiten nicht ôO)

Dennoch hab ich keine Lust mehr >.<
Vielleicht brauch ich urlaub...tja...der muss noch bis August warten und dann wird das auch alles andere als erholung ^^
Ich freu mich schon sooooo extrem auf Helsinki....schon wieder ^^
Ankkarock wird sicher wieder endgeil. ^^

Helsinki mach ich wieder mit meiner Schwester ^^ und heuer fliegt auch mei alllller beste Freundin auf der gaaaanzen Welt mit ^^ *schleim* (hab i glaub i gar nit nötig)

Gestern war ich aufn Starmania On Tour Konzert...mit meiner Schwester ^^ (ich mach alles mit ihr)  
Jedenfalls waren da Prinzipiell nur 10-15 Jährige...und wir alte Schachteln mitten drinn ^^
Wir haben nur eine Stunde auf einlass gewartet...danach sind wir noch gemütlich was trinken gegangen und dann rein in die Salzburg Arena.
naja...dennoch so 3. - 4. Reihe sehen konnte man bis auch einige Hochtoupierte frisuren...recht wenig....weil die kleinen Kinder ja prinzipiell auf den Zehenspitzen stehen mussten...
die haben haben gedrängelt bis zum geht nicht mehr...ich glaub für sowas werd ich langsam zu alt ^^
ansonsten war das konzert selber relativ "erwachsen" also ich fands geil und ich bin eigentlich ein kritischer Konzertbesucher

was gibts noch so neues? Naja...Jussi Selo der Sänger von Uniklubi hat eine Glatze....wie Britney Spears

Des wars dann im großen und ganzen für heute wieda ^^


12.3.07 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt

About Me

Über...

500 questions about me
Pictures

Friends

PikkuHiiri
PikkuPiru

FanFictions

Disclaimer
Close My Eyes For You
Erinnerungen
No Name
Cancer
Regen (Kurzfic)
One and Only
Synkkä maailma (fortsetzung von One and Only)
Das Haus Im Wald
How Life Can Change
Once Upon a Time

Artwork

Art
Paint Drawings
Gratis bloggen bei
myblog.de