Can't wait till Summer

 

Ich will schlafen...eigentlich hab ich ja das ganze Wochenende nichts anderes gemacht, aber ich bin immer noch müde. Gestern bin ich eh schon um 23:00 Uhr schlafen gegangen und bin immer noch müde...

Dann muss ich heute auch noch lernen...und morgen bekomme ich meine Deutsch schularbeit *seufz* Deutsch ist für mich eine Fremdsprache, ich werd das nie versehen *noch mehr seufz*

Dann gibt es da noch die Tatsache, dass es mich total depremiert, dass ich keines meiner lieblingssongs mehr anhören kann ohne depri gedanken  zu bekommen. Jedes Lied von Uniklubi erinnert mich an Sommer, als Piru und ich in Helsinki waren, obwohl ich da eigentlich Uniklubi nur vom Namen her kannte.

Und dann wär da noch die unendlich große Angst vorm älter werden, die Jedes Jahr zu Weihnachten einsetzt und dann auch wieder nach meinem Geburtstag verschwindet... *seufz*

So...und jetzt fragt sich sicher jeder warum ich auf sommer warte....ganz einfach, weil ich im sommer (fast) nie depri bin...und ich dann endlich wieder Urlaub habe *höhö* und dann schlafen kann...

Dann wünsch ich noch nachträglich ein Gutes Neues Jahr

xxxx Melly

8.1.07 12:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt

About Me

Über...

500 questions about me
Pictures

Friends

PikkuHiiri
PikkuPiru

FanFictions

Disclaimer
Close My Eyes For You
Erinnerungen
No Name
Cancer
Regen (Kurzfic)
One and Only
Synkkä maailma (fortsetzung von One and Only)
Das Haus Im Wald
How Life Can Change
Once Upon a Time

Artwork

Art
Paint Drawings
Gratis bloggen bei
myblog.de